Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 2 und 9 zusammen


737 Bewertungen

Selli schrieb am 11.02.2011 18:29:16
Kommentar für: Deborah
Hallo Deborah!
Du bist Super! HM ist tatsächlich gekommen und zwar genau so wie du vorhergesagt hast, mit roten Rosen!
Danke Dir, du bist Spitze!
Selli

E.F. schrieb am 09.02.2011 17:43:31
Kommentar für: Deborah
Liebe Deborah, ich muss mich jetzt endlich mal bei dir bedanken für deine Begleitung. In dir hab ich eine Beraterin gefunden, die mir immer die richtigen Tipps gibt und die auch immer ins Schwarze trifft. Die letzte Prognose ist auch wieder eingetroffen.
E.F.

H.L. schrieb am 01.02.2011 17:34:53
Kommentar für: Lucinda
Top,Top,Top
Lucinda ich danke Dir für Deine Beratung. Hätte ich gewusst dass Du auch so profiliert geschäfl. Fragen beantworten kannst, dann hätte ich Dich schon viel eher angerufen. Du hast mir einen Tipp gegeben der Gold wert ist, Du bist ein Schatz, danke, und Gott beschütze Dich.
Ich werde Dich jetzt immer mal wieder brauchen, ich hoffe das ist o.k.?
Mit freundlichen Grüßen
H.L.

Ruth schrieb am 10.01.2011 19:20:58
Kommentar für: Dagmar
Liebe Dagmar
Ich bin sprachlos ! Was du alles von mit wusstest hat mich sehr beeindruckt. Wie meine Zukunft aussieht, ob sie so aussieht, wie du sie mir beschrieben hast ? ich bin sehr gespannt, zumal mir eine Kollegin von dir vorgängig ganz was anderes gesagt hat.....
Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden und dir ein Feedback geben. Herzlichen Dank für das tolle Gespräch, du hast mir eine neue Sicht der Dinge aufgezeigt und dafür bin ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Ruth

bianca schrieb am 09.01.2011 17:14:55
Kommentar für: Anneliese
Das war ein tolles Gespräch, sehr kompetent, treffsicher und mit viel Einfühlungsvermögen und Humor. Danke schön

Korin schrieb am 07.01.2011 22:31:05
Kommentar für: Julia
Liebe Julia,
Herzlichen Dank für die super Beratung. Du hast meine aktuelle Situation ohne Angaben von meiner Seite sofort erkannt. Gerne wieder. Herzlichst, Korin

Heike schrieb am 04.01.2011 09:16:04
Kommentar für: Babette
Liebe Babette, ich danke dir nochmals für das aufschlussreiche Gespräch von gestern. Du hast mir viele Anleitungen und Tipps gegeben, so dass ich mich in die richtige berufliche Richtung bewegen kann. Alles Liebe von mir.

Maja schrieb am 28.12.2010 19:46:45
Kommentar für: All meine treuen Kunden
ICH WÃœNSCHE ALLEN MEINEN KUNDEN EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2011, GESUNDHEIT, GLÃœCK, ERFOLG UND NATÃœRLICH ALLES GLÃœCK DER WELT IN DER LIEBE. ICH BEDANKE MICH FÃœR DAS TOLLE GEMEINSAME VERGANGENE JAHR! ALLES LIEBE WÃœNSCHT EURE MAJA

charlotte schrieb am 24.12.2010 10:35:06
Kommentar für: All meine Kunden & Kollegen
Ich wünsche euch allen ein recht frohes und ein gesegnetes weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue jahr 2011 !!!!
alles liebe von eurer charlotte

Dagmar schrieb am 23.12.2010 15:13:52
Kommentar für: An all meine Kunden & Kollegen
Ich wünsche Euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches & vor allem gesundes neues Jahr 2011. Besten Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und all die lieben Gespräche.

Lieben Gruß,
Eure Dagmar

Amanda schrieb am 23.12.2010 15:12:24
Kommentar für: All meine Kunden & Kollegen
Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches & vor allem gesundes neues Jahr 2011. Ich bedanke mich bei Euch allen für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich schon heute auf all die lieben Gespräche.

Licht und Liebe für Euch alle
Amanda

kerstin schrieb am 23.12.2010 11:38:18
Kommentar für: All meine treuen u. lieben Kunden
Ich wünsche allen meinen Kunden und dem Stregatoteam eine wundervolle Weihnachtszeit.
Ein tolles 2011 und viel Glück, Freude, Gesundheit und natürlich viel Spass. In Liebe Claire

Maja schrieb am 21.12.2010 14:57:00
Kommentar für: All meine treuen u. lieben Kunden
Allen meinen treuen und lieben Kunden wünsche ich ein besinnliches, frohes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Ich danke Euch allen für das entgegengebrachte Vertrauen und für die wunderschöne Zusammenarbeit mit jedem von Euch allen. Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt und ich werde in Gedanken bei Euch sein. Alles Liebe und Gute für Euch von Eurer Maja

Elisabeth schrieb am 19.12.2010 12:45:33
Kommentar für: Für meine Kunden & Kollegen
Hallo meine Lieben,
bald ist Weihnachten und dann fölgt auch das neue Jahr.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mag das Venusjahr uns allen Glück, Liebe, Erfolg, Gesundheit und Freude bescheren.
Ich bedanke mich für Ihre Vertrauen und für die schönen Gespräche.
Viel Licht, Liebe und Gottes segen,
Ihre Elisabeth

Ich bin über die Weihnachtstage und Neujahr für Sie erreichbar.

Alle großen und kleinen Leute
Wünschen sich ne' Weihnachtsfreude

Manche Wünsche sind riesengroß
Ich schicke dir ein Grüßlein bloß.

Und hoff' du freust dich doch ein bisschen,
Leg auch hinein ein kleines Küsschen

KAEHTE schrieb am 15.12.2010 13:55:34
Kommentar für: An all meine Kunden
Ich möchte mich bei all meinen Kunden für das von ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich wünsche Ihnen von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!
Eure Kaehte

Seiten:  1  ...  38  39  40  ...  50