Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 3 von 6 ab


734 Bewertungen

Gabriele schrieb am 18.11.2010 08:44:24
Kommentar für: Amanda
Liebe Amanda,
Jetzt muss ich Dir endlich mal schreiben. Nun begleitest Du mich schon einige Monate und ich bin bestimmt ein großes Sorgenkind. Immer wieder bin ich skeptpisch und kann kaum Deinen Aussagen glauben. Du hast mich immer wieder überzeugt und in die Ruhe gebracht.
Was soll ich sagen - ich kanns kaum glauben aber nun ist es endlich eingetroffen - genauso wie Du es gesagt hast. Ich bin so außer mir vor Freude. Du sagtest immer: Hab Geduld das wird so kommen. Und Du hattest Recht. Ausnahmslos.
Ich bin froh dass es Dich gibt und kann Dich nur allen empfehlen.
Ganz liebe Grüße Deine Gabriele

R...... schrieb am 15.11.2010 20:51:32
Kommentar für: Kaethe
Hallo meine liebe Kaethe,
vielen Dank für deine Unterstützung .....
ALLES ist EINGETROFFEN....DU BIST SUPER !!!!!!!
Bis bald und 1000000 sterne für DICH

Ingrid schrieb am 12.11.2010 06:42:42
Kommentar für: Abeline
Hallo Adele! Danke für die einfühlsame Beratung. Mein Geld ist eingetroffen. Die anderen Dinge werden dann in ein paar Wochen eintreffen. Nochmals danke für deine Beratung. Ingrid

Engel1980 schrieb am 02.11.2010 12:41:14
Kommentar für: Dagmar
Liebe Dagmar,
ich bewerte das Gespräch von heute, sicher kann ich noch nicht sagen, dass die Zukunft so eintrifft, wie von Dir gesehen, aber ich möchte denoch schon sagen, dass ich erstaunt war, wie klar und flüssig die Aussagen kamen und das ohne Vorab Info. Die Antworten zum Ist-Zustand haben mich beeindruckt, denn sie stimmten komplett. Ich werde mich melden, wenn die Glocken klingeln. Vielen Dank! Liebe Grüße

c schrieb am 29.10.2010 13:56:11
Kommentar für: Sigfrid
danke lieber sigfrid für das öffnen meiner augen. nach unserem gespräch habe ich mir die zeit genommen um über meine beziehung nach zu denken. nun habe ich erkannt, wie falsch mein partner mir gegenüber war und wie oft er mich belogen hat. ich habe erfahen, dass er mich die ganzen 2 jahre nur belogen hat. zwar spürte ich immer etwas wollte es aber nicht wahr haben. nun weiss ich, dass ich mich immer auf meine intuiton verlassen kann. nun können wieder sonnige tage kommen. ich weiss, dass für mich nurnoch das beste in frage kommt. danke dir für deine hilfestellung. c

Petra schrieb am 13.10.2010 11:06:15
Kommentar für: Alfred
Hallo Ihr Lieben
Egal ob ihr sorgen oder kummer habt, Alfred hilft euch dabei all eure Probleme zu lösen und euch auf den richtigen Weg zu bringen. Er hat mir sehr sehr geholfen er ist so ein toller Mensch dass ich mich in den Griff bekommen habe und alles was er mir sagte war auch treffsicher aber alles, dass was ich am Anfang gar nicht geglaubt hätte wurde wahr. Alfred du bist der beste danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüsse Petra

Monja schrieb am 12.10.2010 14:15:58
Kommentar für: Kaethe
Hallo!!!!!!
Ich danke dir für alles liebe Käthe, alles ist so gekommen wie du es mir gesagt hast, ohne dich hätte ich das nie geschafft, wir sind wieder glücklich wie am ersten Tag, und beruflich auch alles wieder gut !!!!! Du bist die BESTE !!!!!!
Alles liebe bis bald Monja
ich schick dir eine Milion STERNE !!!!!!!

Petra schrieb am 22.09.2010 09:39:43
Kommentar für: Alfred
Hallo lieber Alfred
Ich danke dir immer wider für deine glasklaren Antworten. Bis jetzt ist alles so eingetroffen wie du es mir gesagt hast und es wird alles andere sicherlich auch noch eintreffen da glaube ich fest daran. Deine Ratschläge sind fantastisch. Dank deiner Hilfe bin ich einen sehr grossen schritt weiter gekommen, dass braucht noch viel aber ich weis mit deiner hilfe schaffe isch das alles.
Wendet euch an Alfred er ist echt super....

Petra schrieb am 13.09.2010 15:55:14
Kommentar für: Alfred
Hallo Alfred
Ich danke dir für all meine Fragen und für all deine Antworten. Du hilfst mir sehr viel weiter, und dank dir komme ich immer ein Stück weiter. Ich muss nicht viel sagen und du weisst schon alles weil du auch ein super gespühr hast. Vielen dank für alles und bis auf bald...
Liebe Grüsse
Petra

Sophie schrieb am 13.09.2010 09:09:20
Kommentar für: Adele
Hallo Adele! Danke für deine Beratungen! Die erste Sache ist schon eingetroffen (Liebe), das andere kommt dann schon noch. Bin zuversichtlich. Liebe Grüße

Tanja schrieb am 31.08.2010 09:11:51
Kommentar für: Adele
Allerbeste Adele! Du bist so eine nette und einfühlsame Kartenlegerin! Deine Karten sind einfach spitze und deine Aussagen treffsicher! Ich kann dich nur weiterempfehlen. Dankeschön! Liebe Grüße und bis bald. Tanja

Susanna schrieb am 28.08.2010 19:42:37
Kommentar für: Kaethe
Hallo liebe Kaethe
ich sag nur SUPER und EINGETROFFEN !!!!
Und alles in dem Zeitraum denn du mir sagtest !!!
Du bist SPITZE und sooooooo LIEB !!!
Danke dass ich dich gefunden habe !!!
Bis bald Susanna dir alles Liebe ich drück DICH!!!

melanie schrieb am 27.08.2010 20:58:20
Kommentar für: Gregor
lieber gregor!
ist bis jetz alles so eingetroffen wie du es gesehen hast.. grossartig!!! du bist mein favorit, kann dich nur weiterempfehlen. ruft ihn an, er ist der beste! liebe grüsse aus der schweiz vom kleinsten dorf im nirgendwo..hehe

Hans schrieb am 23.08.2010 10:54:04
Kommentar für: Adele
Herzliches Dankeschön für die tolle Beratung! Meine Freundin und ich sind jetzt wieder zusammen, alles wie es in den Karten lag. Bis bald!

Roland schrieb am 16.08.2010 09:59:55
Kommentar für: Adele
Nach der totalen Unsicherheit ist jetzt endlich eine ruhigere Phase in meinem Eheleben eingekehrt. Die ständigen Streitereien sind jetzt vorbei. Danke für die vielen tollen Gespräche mit dir. Wir werden uns weiter hören! Roland

Seiten:  1  ...  39  40  41  ...  49