Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 1 von 6 ab


737 Bewertungen

melanie schrieb am 27.08.2010 20:58:20
Kommentar für: Gregor
lieber gregor!
ist bis jetz alles so eingetroffen wie du es gesehen hast.. grossartig!!! du bist mein favorit, kann dich nur weiterempfehlen. ruft ihn an, er ist der beste! liebe grüsse aus der schweiz vom kleinsten dorf im nirgendwo..hehe

Hans schrieb am 23.08.2010 10:54:04
Kommentar für: Adele
Herzliches Dankeschön für die tolle Beratung! Meine Freundin und ich sind jetzt wieder zusammen, alles wie es in den Karten lag. Bis bald!

Roland schrieb am 16.08.2010 09:59:55
Kommentar für: Adele
Nach der totalen Unsicherheit ist jetzt endlich eine ruhigere Phase in meinem Eheleben eingekehrt. Die ständigen Streitereien sind jetzt vorbei. Danke für die vielen tollen Gespräche mit dir. Wir werden uns weiter hören! Roland

David schrieb am 11.08.2010 19:57:30
Kommentar für: Adele
Halli Hallo Adele! Danke für die tolle Beratung. Alles so eingetroffen in meiner Beziehung wie es in den Karten lag. Ganz liebe Grüße

Christina schrieb am 10.08.2010 14:10:39
Kommentar für: Adele
Guten Tag Adele! Um dich weiter zu informieren er hat mich gestern (endlich) gefragt und ich habe seinen Antrag angenommen, meine ersten Zweifel haben deine Karten widerlegt, dankeschön! Liebe Grüße von Christina B.

Marc schrieb am 10.08.2010 10:05:19
Kommentar für: Kaethe
Hallo liebe Kaethe,
ich habe schon oft mir dir gesprochen, ich bin froh dich hier auf dieser Line wieder gefunden zu haben, wir kennen uns nun schon so viele Jahre in denen du mich begleitest, ich war echt verzweifelt als du auf der alten nicht mehr zu finden warst, jetzt hab ich dich wieder!!!!! Du hast mich immer beraten ohne irgend welche Vorurteile was meine Homosexualität angeht, das ist nicht selbstverständlich, ich kenne Berater die behandeln einem als wäre man Abschaum, dafür ein ganz grosses DANKE!!!!!!! Zu deiner Treffsicherheit muss ich nichts sagen, die ist Super du kommst zum punkt und triffst es auch immer auf den Punkt , ich weiss dass die Zeiten sich verschieben können, das hast du mir oft genug erklärt...die Engel kennen keine ZEIT, aber sie wissen auch nicht was ZEIT für uns hier unten bedeutet!!!!
Also wir hören uns wieder, jetzt immer wieder, ich wünsche dir hier auf der neuen LINE alles Liebe viele liebe Kunden die es zu schätzen wissen dass sie dich in Anspruch nehmen dürfen!!!!!!
Viel Licht und LIebe MARC

sandrine schrieb am 06.08.2010 20:38:28
Kommentar für: Nora
hallo nora!
Du bist spitze!
die gespräche mit Dir sind sehr aufheiternd, und Du siehst als eine der wenigen wirklich sehr weit in dinge hinein...mach weiter so...ich freue mich auf weitere gespräche mit Dir

k schrieb am 06.08.2010 12:00:19
Kommentar für: Adele
hallo adele, du hattest wieder einmal mehr recht, deine Karten sind unglaublich... hoffe das jetzt der rest auch noch so kommt wie du es gesagt hast!
danke & liebe grüsse

MAXI schrieb am 04.08.2010 22:33:47
Kommentar für: Kaethe
Hallo liebe Kaehte,
ich habe dir versprochen dich auf dem Laufenden zu halten .......DU BIST SPITZE!!!!!!!!
ALLES IST GENAU SO GEKOMMEN WIE DU ES MIR GESAGT HAST ........und nun schon zum dritten mal ...ich weiss nicht wie du das machst ;-*)
aber es ist einfach SPITZE!!!!!!!!
Wir hören uns die Tage .....
Alles Liebe für dich ...MAXI

giovanna schrieb am 02.08.2010 02:01:15
Kommentar für: Lucinda
hallo Lucinda,
ich bin sehr froh mit Dir gesprochen zu haben
bin beruhigt und mir gehts jetzt wieder besser!
hoffe dass all alles gut wird,wie Du`s mir
gesagt hast....
Vielen Dank,
alles Liebe,
Giovanna

..... schrieb am 09.07.2010 21:51:19
Kommentar für: Gregor
Mein Lieber Gregor, Du hast eine ganz schöne, tolle und warmherzige Art... Du hast viel Geduld und spürst anhand von der Stimme was in einem vorgeht...als ich dich das erste Mal angerufen habe, konntest du mir genau beschreiben wie es in mir aussieht....deine Karten und dein Gespür ist einmalig, du hast mich immer wieder aufgebaut, hast mir Tipps und Ratschläge gegeben wie ich mich verhalten muss...
Mein lieber, ich möchte dir ganz herzlich danken für alles

Wolfgang schrieb am 07.07.2010 13:31:37
Kommentar für: Kaethe
Hallo liebe Kaehte,
ich bin erstaunt und immer noch sprachlos über unser Telefonat, was du mir alles gesagt hast ohne Vorab Info GENIAL!!! Und ich habe auch die Bestätigung erhalten, du hattest recht mit allem, ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe...die ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen werde!!! Ich werde dich über alles auf dem laufenden halten. Bis bald dein verehrer Wolfgang

V. schrieb am 30.06.2010 18:19:20
Kommentar für: Maja
Liebe Maja, du bist die einzige die meine jetzige Situation vorausgesehen hast und sogar Details die zugetroffen sind. :-) Du hast mir gesagt, obschon ich es mir im Moment gar die vorstellen kann... wird das ganze eine Wende haben... und so ist es passiert. ;-) Wie Du es mir gesagt hast. Vielen Dank für tolle Gesprächen und die Kraft die du mir gegeben hast, daran zu glauben...durch deine Gabe...

Karolina schrieb am 27.06.2010 22:46:11
Kommentar für: Felicitas
Ich danke dir für das Gespräch von Gestern Abend! Heute habe ich leider noch nicht die Kraft für deinen Rat gehabt aber ich werde ihn beherzigen und ab Morgen konsequent durchziehen. Vielen lieben Dank für deine tolle Art!
Alles Liebe,
Karolina

Dana schrieb am 27.06.2010 11:50:20
Kommentar für: Felicitas
Nach unserem 1. Gespräch gestern, habe ich Dich sofort auf meine Favoritenliste gesetzt. Danke.

Seiten:  1  ...  40  41  42  ...  50