Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

1000 Jahre altes Liebesritual bei KULTIKA

1000 Jahre altes Liebesritual bei KULTIKA

Die Liebe ist die stärkste Triebfeder menschlichen
Handelns, das, und was aus ihr erwächst. Aber wenn
es mal in der Liebe nicht so richtig klappen will,
der Partner vielleicht nicht so entflammt, wie das
bei einem selbst der Fall ist, dann gibt es mehrere
Möglichkeiten, Sie können sich Rat holen in Büchern,
bei Beratungsstellen die sich explizit mit Partnerschaftsberatungen befassen, beim Partner selbst, oder Sie gehen den alten Weg, und fragen nach einem Liebesritual bei uns, bei KULTIKA. Hier haben Sie, liebe Ratsuchende, die Möglichkeit einen unverwechselbaren Service zu genießen. Und das rund um die Uhr, an allen Tagen des Jahres, steht das Experten Team von KULTIKA Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Aber seien Sie bedacht, es ist nicht nur das Liebesritual selbst. Es sind einige wichtige Dinge zu beachten. Zum einen ob die/der Partnerin/er auch wirklich an Ihnen interessiert ist, zum anderen die Mondphase, die Farben verschiedener Utensilien, die Himmelsrichtungen und die Elemente, nur um einige Kriterien zu nennen.

EIN LIEBESRITUAL

Dieses Liebesritual ist sehr alt, ca. 1000 Jahre, von wem es ist weiß man nicht, aber es wurde weiter gegeben von einer Sorcière, das ist eine französische Hexe. Ihr Name war Mathilde. Einige ihrer Schriften sind erhalten geblieben, sie selbst starb, mit nur 38 Jahren, auf dem Scheiterhaufen.

Zutaten
▪ Rotwein in einen dunklen Behälter füllen, am besten eignet sich ein Steingut Krug
▪ 1 halb aufgeblühte rote Rose, nicht gekauft nicht geschenkt bekommen, sondern selbst gepflückt
▪ Feuerfestes Gefäß (Räucherschale)
▪ Ritualkohle
▪ Kräutermischung (Liebstöckel, Beifuss, Eisenkraut, 1 Messerspitze getrocknete fein geriebene Alraune, Vorsicht!!! sie ist sehr giftig)
▪ 3 rote Kerzen

Von der selbst gepflückten roten Rose für das Liebesritual, soll man den Stiehl entfernen. Dann trägt man die Blüte, die ganzen 3 Tage vor Vollmond, nah am Herzen (auch Nachts), und man denke so oft es geht an sie oder ihn. Am Tag des Vollmondes zupft man jedes Blütenblatt einzeln ab, und lässt es in den Rotwein fallen mit einem Wunsch an die Geliebte oder den Geliebten, dabei soll man ruhig aussprechen wie man sich das Leben mit der betreffenden Person vorstellt. Dann stellt man den Krug mit den Blütenblättern eine Nacht lang in den Schein des Vollmondes, und erbittet die Hilfe von Frau Luna (darauf achten das der Mond sich im Wein spiegelt). Nachdem der Wein am nächsten Morgen durchdrungen ist von den gespeicherten Wünschen und Gefühlen in den Rosenblättern, und dem silbernen Licht des Mondes, ist der Liebestrank fertig. Dann plant man ein Stelldichein (heute heißt das "Date") mit der Angebeteten oder dem Angebeteten. Man wähle möglichst einen Platz in Richtung Osten. Die 3 roten Kerzen für das Liebesritual werden angezündet, wenn die Erwählte oder der Erwählte eintrifft. Die Kräutermischung bitte vorher zum qualmen bringen, die Luft soll dann schon magisch aufgeladen sein. Während der gesamten Vorbereitungsphase des Liebesrituals kontrolliere man seine Emotionen und Gedanken. Am allergünstigsten ist es, wenn man sich nach dem zuprosten direkt in die Augen schaut, und man der/dem Partnerin/ner im Stillen seinen Herzenswunsch direkt mit dem ersten Schluck Wein ins System schickt.

Die Kerzen kann man wieder verwenden, die Reste des Weins und die Rosenblätter soll man, auch wieder Richtung Osten, vergraben, und nicht vergessen der Mutter Natur und Luna für ihre Hilfe zu dem Liebesritual zu danken. Ganz wichtig ist, dass wirklich nur der davon trinkt für den der Trank auch gedacht ist, es sei denn man wünscht sich dass z.B. der übergewichtige Nachbar einen ständig mit verliebten Schafsaugen anschaut.

Erfolgsgarantien für dieses Liebesritual gibt es natürlich nicht, weil ich nicht weiß ob auch alles genauestens befolgt wurde, aber immerhin ist es einen Versuch wert. Und wenn das Liebesritual aber geklappt hat, dann hat man 3 magische Geschenke nebenbei bekommen. 1. In einem Moment voller Magie, kann man dem Partner irgendwann mal beichten, was man auf sich genommen hat um sie/ihn zu bekommen. 2. Man kann seinen Kindern uralte und wunderschöne Magie mit auf den Weg geben, so ist Mathilde nicht umsonst gestorben. Und 3. das größte Geschenk überhaupt, man bekommt die Gewissheit, das man hoch spirituell ist, und damit kann man sich auch alle anderen Riten zunutze machen und selbst Teil davon werden. Und ein 1000 Jahre altes Liebesritual ist die Eintrittskarte dazu, einfach magisch.

Wählen Sie hier und jetzt Ihren Lieblingsberater für Liebesrituale bei KULTIKA