Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Dagmar

Dagmar

ch Berater Frei
Pin: 417 (/Mobil ggf. abweichend)
Beratungsbereich(e):

Blicke in die  Zukunft durch eine Zusammenspiel mit dem Witchboard (auch Hexenbrett, Ouijabrett, oder Ouijaboard genannt) und meinem Pendel ▪ Bei Bedarf: Rat durch Engelkarten

Erreichbarkeit:

Du erreichst mich hier meist täglich, ganztags, mit kleineren Pausen.

Dank meiner Mutter wurde ich seit frühester Kindheit mit der Esoterik in Verbindung gebracht. Ich interessierte mich für alles, was damit in Verbindung stand.

In späteren Jahren prägte sich meine Neigung zum Pendeln aus, was allerdings früher nur nebenher von mir praktiziert wurde. Im Laufe meines Berufslebens – vor ca. 20 Jahren - vergaß ich meine Verbindung zur Esoterik bzw. verdrängte sie. Allerdings musste ich viele tiefgreifende Schicksalsschläge hinnehmen, die mich nach und nach wieder zu meiner Berufung zurückführten.

Seither beschäftige ich mich, mittlerweile seit über 10 Jahren, intensiv mit dem Pendeln im Zusammenspiel mit dem Witchboard (auch Hexenbrett, Ouijabrett, oder Ouijaboard) genannt.

Du fragst dich wie das geht?
Ganz einfach: Ruf mich an und stelle mir deine Fragen. Die Themen spielen dabei keine Rolle, ob Liebe/Partnerschaft, Beruf, oder Finanzen, ganz egal...
Mein Pendel bewegt sich nach der Fragestellung über dem Hexenbrett zügig von Buchstabe zu Buchstabe und liefert uns exzellente deutliche Rückmeldungen - ja sogar ganze Antwortsätze. Es für mich immer wieder faszinierend, wie das Pendel durch die Energie von höheren Wesenheiten über das Hexenbrett flitzt und entsprechend Antworten liefert.

Neugierig was das Witchboard zu DEINEN persönlichen Fragen zu sagen hat? Dann lass uns doch zusammen telefonieren....

Bis gleich sagt,
DAGMAR