Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Roberta

Roberta

ch Berater Frei
Pin: 852 (
/)
Beratungsbereich(e):

Wahrsagen mit Skat-, Kipper-, Lenormand-, und Zigeunerkarten ▪
Rituale für die Liebe/Beruf/Erfolg ▪ Pendeln

Erreichbarkeit:

Du erreichst mich hier fast rund um dir Uhr.

Bereits seit meinem 17. Lebensjahr lege ich Karten, wende erfolgreich allerlei Rituale an, und frage das Pendel um Rat.

Je nach Thema und Fragestellung nutze ich unterschiedliche Wahrsagedecks sowie verschiedene Legetechniken. Zum Beispiel geben mir die Skatkarten einen guten Gesamtüberblick, die Lenormandkarten nutze ich um Aufschluss zu Liebesfragen aller Art zu erhalten, die Zigeunerkarten wende ich für die Bereiche Job und Beruf an, und in Fällen wo es um Gerichtssachen geht sind die Kipperkarten der bessere Ratgeber.

Aber ich lege nicht nur die Karten sondern gebe dir auch Hinweise mit auf den Weg wie du verzwickte Situation aus eigener Kraft lösen kannst, ggf. wie sich das Eintreffen mancher Dinge durch Anwendung kleiner und grösserer Rituale etwas beschleunigen lässt.

So erhälst du von mir zum Beispiel Rezepte für Erfolgsrituale (um eine Prüfung erfolgreich zu beenden oder dass das Geld wieder fliesst), Liebesrituale um den Partner zurück zu gewinnen (kein Rückführungsritual!!), usw. usw. ...

Wenn du Fragen an mich hast, lass uns doch einfach telefonieren - ich bin hier fast rund um die Uhr für dich zu erreichen!

Bis gleich,
Deine Roberta